GROSSFLÄCHE

Home / PORTFOLIO / PRINT / Archive by category "GROSSFLÄCHE"
5 Jahre Selbständig!

5 Jahre Selbständig!

JAN 2019. Neue Großfläche für Freiberg.

Seit 5 Jahren darf ich die Großflächen in Freiberg gestalten, die an den Ortseingängen und am Bahnhof zu sehen sind. Hier das aktuelle Kulturprogramm, das bald angebracht wird.

INFOSÄULE

INFOSÄULE

OKT 2018. Kommunikation ist momentan sehr wichtig in Freiberg, daher haben wir im Zentrum eine „Infosäule“ mit drei Seiten aufgestellt.
Darauf werden die aktuellen Baumaßnahmen angezeigt, sowie Informationen zum Neubau der OPS.
Ich finde es eine gelungene Adaption der bestehenden Projekte im kleineren Format.

 

 

 

GROSSFLÄCHE  – Frühling

GROSSFLÄCHE – Frühling

Die erste Begrüßungs-Großfläche am Stadteingang von Freiberg hängt.- „FREIluftsaison in Freiberg“.

Das neue Erschungsbild der Stadt Freiberg konnte hier konsequent umgesetzt werden.
Zum bestehenden Collagenstil gesellen sich nun thematisch korrekte Icons.
Maße 300 x 400 cm

GROSSFLÄCHE  – Collage Architektur

GROSSFLÄCHE – Collage Architektur

Im Freiberger Rathaus kann die erste Collage mit architektonischen Inhalten bestaunt werden.

Das Bürgerbüro bekommt mit dieser Großfläche eine zusätzliche Note. Die ehemaligen Ortsteile habe alle ihr eigenen Schlösser, Kirchen, Brunnen und Plätze. Ein toller Kontrast zur neuen Architektur im Stadtkern.

Maß 200 x 120 cm