CORPORATE DESIGN

Home / PORTFOLIO / DIGITAL / CORPORATE DESIGN
CORPORATE DESIGN

NOV 2018. Für meine Freundin Ilona Veigel habe ich das komplette Marketingpaket zu Ihrer Selbständigkeit gestalten dürfen:
Logo, Visitenkarte, Hangtag, Homepage, Facebook.

www.ilonaveigel.de

Ilona Veigel – Visual Merchandising auf Facebook

Aufgabe: Corporate Design, Logo, Homepage, Visitenkarte, Facebookauftritt.

Idee: Basis für das Logo sind die Initialien iv, mit der ich eine grafische Schrift kreiert habe.
In der Homepage gibt es verschiedene Materialien als Hintergrund. Die Slider-Bilder habe ich zum Inhalt passend gewählt und auch die Farbräume dazu abgestimmt. Das grafische Element aus dem Logo dient hier als Schmuckelement in jedem Bereich.

Umsetzung: Das Konzept habe ich mit Adobe Xd erstellt, Bilder in Photoshop bearbeitet, Logo und Grafiken mit Illustrator gestaltet, Kodierung mit WordPress.

Meine Tätigkeit im Projekt: Fast alles, bis auf die technischen Randbedingungen und das Wording.

Dauer: Zwei Monate.